Das bin ich,

 

Caroline Rindlisbacher, geboren am 12. November 1965 aufgewachsen am Zürichsee und Bürgerin von Walkringen BE und Uetikon am See. 

Mein Mann Marcel und ich wohnen in Mönchaltorf und zusammen haben wir 4 erwachsene Kinder. Wir sind bereits Grosseltern und geniessen unsere Enkelkinder. Meine Hingabe gehört nebst der Familie und dem Garten, dem Permanent Make-up. 

Nachdem ich vor über 12 Jahren die Schulung bei Longtimeliner München absolvierte, wusste ich sehr schnell, dass ich eine neue Herausforderung gefunden habe, was inzwischen zur Berufung wurde. So absolvierte ich bei verschiedenen Anbietern Weiterbildungskurse und Seminare, welche ich bis heute immer wieder auffrische und ergänze. Zudem habe ich die Prüfung zum Dermapigmentalogen im 2017 bestanden. 

Vor über 7 Jahren habe ich zusätzlich die Trainerausbildung absolviert und war Ausbildnerin und Schulungsleiterin. Warum WAR?

Inzwischen bin ich im Vorstand, bzw. habe ich das Präsidium des Schweizer Fachverbandes für Permanent Make-up übernommen und das erfordert Neutralität. Zudem bin ich Prüfungsexpertin.

Durch meine tägliche Arbeit beim Pigmentieren, dem regelmässigen Austausch mit meinen Berufskolleginnen wie auch dem Pensum im Verband, bin ich als Dermapigmentalogin immer auf dem neuesten Stand.

Jedoch nicht die Menge der Pigmentationen ist für mich massgebend, sondern die Qualität; das Ergebnis. Es ist für mich wichtig, dass alle Kundinnen zufrieden sind; erst dann ist für mich die Behandlung beendet.

 

Zertifikate, Seminarbestätigungen, Lizenzen

 

Durch mein Backround rund um das Thema Permanent Make-up kann ich Ihnen jederzeit garantieren, dass ich auf dem aktuellsten Stand betreffend Verordnung, Hygiene, Farben und Pigmentiertechnik bin. 

Nebst dem theoretischen und praktischen Know-how über Permanent Make-up, unterziehe ich mich jedes Jahr freiwillig einer Hygiene- und Qualitätskontrolle. Eine Sicherheit für Sie und mich.